Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reputation die Zweite
#1
Meien vorige Frage wurde hervorragend beantwortet, so wende ich mich wieder an euch da ich mir wieder diesen tollen Support erhoffe.

Ich möchte in einem Board ein bestimmtes Script einbetten das ich nicht weiter erklären möchte, ich brauche jedoch dafür einen bestimmten Wert:
die Anzahl der Reputations (numerisch).
Ich habe in einigen templates und in dem source-code der php-datein nachgeguggt, jedoch konnte ich nicht die routine finden, welche {$post['replink']} generiert.

Ich suche seit einiger Zeit eine möglichkeit, wie ich in meine templates durch einen direkten befehl wie {$post['repnumber']} direkt den Zahlenwert der Reputations einbinden kann, dieser wird sonst im ['replink'] in einige HTML-Tags gepackt, die bei der Script-Umsetzung nur störend sind.

Kann mir jemand hierbei behilflich sein?

mfg,
animus
Zitieren
#2
Wie wäre es mit $post['reputation']?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
hell yeah, jetzt bin ich sogar beschämt das ich das nicht zuvor bemerkt hatte \o/
thx wieder mal perfekter support Wink
Zitieren