Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox ?
#1
Gibts hier auch nen Shoutbox Mod für das neueste MyBB ?
Zitieren
#2
Aus rechtlichen Gründen haben wir die Shoutbox (war eine übersetzte Version gewesen) entfernt, da der Autor es nicht erwünscht. Wir werden aber die Deutsche Sprachdateien noch veröffentlichen.

Du kannst aber auf http://mods.mybboard.com schauen.
Zitieren
#3
Musicalmidget hat mich angeschrieben und verboten seine Mods anzubieten. Daraufhin habe ich die Mods erstmal versteckt. Auf Nachfrage hat er gesagt, dass es ihn stört, dass seine Mods an verschiedenen Orten angeboten werden. Die Antwort kam sehr schnell (nicht mal 24h). Daraufhin habe ich ihn gefragt, wie wir das nun handhaben sollen. Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort, was ich unakzeptabel finde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Aso,...

Und wie bekomm ich die nun auf deutsch ? Also die von mods.mybboard.com ?
Zitieren
#5
Ein Übergangslösung: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...788#pid788
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren