Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
php Free Chat 1.0-beta9 integration auf Deutsch
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: php Free Chat 1.0-beta9 integration auf Deutsch

Zitat:Hallo liebe Schrauber,

hier ein Plugin, welches das neue php Free Chat 1.0-beta9 in einem Template-Fenster auf der Index-Seite deutscher MyBB Boards integriert.

Neu: Die Version 0.0.3-beta liefert 13 zum teil neue oder optimierte Dateien mit aus, die noch nicht im Release 1.0-beta9, in der nächsten Version aber enthalten sein werden. Da die Anzeige von Avatare (neues Feature in diesem Plugin-Update) ohne die Updates nicht richtig funktioniert, habe ich sie euch kurzerhand mit hineingepackt.

Ich habe es für jederman zugänglich auf meinem Forum (sub) integriert. Ihr könnt euch testweise (ohne euch zu registrieren) im Chat als Gast einloggen und ausprobieren wie es sich anfühlt. Einfach im aufpoppenden Fenster einen temporären Nick eingeben und lostesten.
Ich habe die ajax-Refresh-Rate momentan bei 7 sekunden, das kann natürlich, je nach Serverleistung auch schneller!

Hier die LIESMICH -Datei

Ich hoffe es läuft bei euch so stabil wie bei mir.

ernolf

Versionsverlauf:

01.03.07 - 0.0.3 beta - bis auf rev.982 alle Bugfixes und Erneuerungen implementiert.
.. . . . . . . . . . . - Registrierte Benutzer haben jetzt in der 'whois online' Liste automatisch ihr Foren-Avatar drin.
.. . . . . . . . . . . - Code weiter bereinigt.
27.02.07 - 0.0.2 beta - Obsolete Funktionen und -Code entfernt
26.02.07 - 0.0.1 beta - Erstveröffentlichung
Zitieren
#2
Kann man den Chatmod irgendwie modifizieren, das er nicht sofort startet, sondern wenn ich ihn starten will???

Es würde eventuell auch reichen, wenn man Ihn nicht auf der Startseite sondern auf einer gesonderten Seite z.B. chat.php hätte??? Ist das machbar und wenn ja, welche Daten müssen da geändert werden?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Auch dieses Problem habe ich alleine lösen können!
Für Leute, die eventuell ein ähnliches Problem haben hier ein kleiner Tipp!!!

Folgende Dateien werden benötigt: Grundsoftware (am besten die Vers. 1.0-beta9); dieses Paket was hier angeboten wird; und wenn man das Ganze noch als PopUp laufen lassen möchte noch dieses hier...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  123 Flash Chat Free MyBB Chat Module MyBB.de Bot 1 4.533 30.04.2014, 07:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyBBShops - Free (lite) version. MyBB.de Bot 5 2.332 19.04.2012, 07:21
Letzter Beitrag: Wszene Online