Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
collapsed
#21
Diese Hooks werden verwendet
PHP-Code:
$plugins->add_hook("global_end""sb_init");
$plugins->add_hook("xmlhttp""sb_load");
$plugins->add_hook("pre_output_page""sb_output_control"); 

Habe mal bei den ganzen Funktionen unter global "$collapsed" hinzugefügt. Hat erst mal nichts gebracht Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Müsste der zweite Teil deines Codes nicht

PHP-Code:
<tbody style="{$collapsed['shoutbox_e']}id="shoutbox_e"

lauten (Änderung bei id)?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#23
(18.02.2010, 12:45)Jockl schrieb: Habe mal bei den ganzen Funktionen unter global "$collapsed" hinzugefügt. Hat erst mal nichts gebracht Blush
Die Hooks sind ok. Du musst aber auch $collapsedimg hinzufügen. Warum ist nicht funktioniert, ist mir noch nicht klar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Das Einfügen von $collapsedimg bringt leider auch nicht das gewünschte Ergebnis. Die Box lässt sich mit dem o.a. Code leider nicht mehr einklappen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
(18.02.2010, 12:53)ows schrieb: Müsste der zweite Teil deines Codes nicht

PHP-Code:
<tbody style="{$collapsed['shoutbox_e']}id="shoutbox_e"

lauten (Änderung bei id)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Sorry ows, Deinen Beitrag hatte ich gar nicht gesehen. Hatte die Seite nicht aktualisiert. Blush Aber Du hast natürlich recht! Mit dieser Änderung und dem Setzen von $collapsedimg und $collapsed unter global funktioniert es jetzt wunderbar! Smile

Danke Euch beiden!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
(18.02.2010, 14:20)Jockl schrieb: Sorry ows, Deinen Beitrag hatte ich gar nicht gesehen. Hatte die Seite nicht aktualisiert. Blush Aber Du hast natürlich recht! Mit dieser Änderung und dem Setzen von $collapsedimg und $collapsed unter global funktioniert es jetzt wunderbar! Smile

Danke Euch beiden!

Hi,
wo finde ich den Code was in die global rein muss?

Danke

Zitieren
#28
Meinst Du in Bezug auf die Anwendung in der Spicefuse Shoutbox? Wenn ja, dann kannst Du Dir diesen Beitrag und den dortigen Anhang ansehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
(16.01.2011, 15:32)Jockl schrieb: Meinst Du in Bezug auf die Anwendung in der Spicefuse Shoutbox? Wenn ja, dann kannst Du Dir diesen Beitrag und den dortigen Anhang ansehen.

Danke für die Antwort.
Ich suche (aber) den Code für die global.php, um eigene erstelle Tabellen (im Index) zu collapsen.

Den HTML-Code für das Template konnte ich bereits aus diesem Thread entnehmen.

(18.02.2010, 14:20)Jockl schrieb: Sorry ows, Deinen Beitrag hatte ich gar nicht gesehen. Hatte die Seite nicht aktualisiert. Blush Aber Du hast natürlich recht! Mit dieser Änderung und dem Setzen von $collapsedimg und $collapsed unter global funktioniert es jetzt wunderbar! Smile

Danke Euch beiden!
Zitieren
#30
Wenn du nicht mit Plugins arbeitest, brauchst du kein global zu benutze, die Variablen sind normalerweise verfügbar. Welches Template hast du denn bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kategorie standardmässig als collapsed? Frenemy 2 1.770 10.02.2009, 13:55
Letzter Beitrag: Frenemy