Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatarhochladen geht nicht.
#1
Sad 
Hallo!

Wollte eben das Ava ändern, jedoch lädt er das nicht hoch.
Woran mag das liegen? ô.O
#2
Kommt eine Fehlermeldung oder so? Was passiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Kommt eine Fehlermeldung oder so? Was passiert?

Nichts passiert, ich will das Bild einfügen, geh auf hochladen. Lande dann wieder auf der Seite wo man es einfügt und was sehe ich? Das alte Ava immernoch. ô.O
#4
Am Dateityp kann es nicht liegen, oder doch? ô.O
#5
Welchen verwendest du denn? Mit JPG oder GIF sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Hast du nach dem Hochladen mal deinen Browsercache gelöscht? Vielleicht wurde der alte Avatar zwischengespeichert...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#6
frankrieger schrieb:Welchen verwendest du denn? Mit JPG oder GIF sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Hast du nach dem Hochladen mal deinen Browsercache gelöscht? Vielleicht wurde der alte Avatar zwischengespeichert...

Das Bild ist JPG.
Ja, habe ich... aber wie gesagt, will nicht! Sad
#7
Kannst du jetzt bitte das nochmal probieren? Ich habe mich informiert und evtl. eine Lösung gefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.