Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fotoalbum
#1
Hallo,

ist es möglich ein Fotoalbum in das Forum zu integrieren? Oder gibt´s schon ein Fotoalbum-Plugin? Oder vielleicht kompatible html-Codes? Oder ist es vielleicht eifach möglich, mehrere Dateien gleichzeitig für den upload in ein Thema auszuwählen??

Besten Dank!!
Zitieren
#2
Hallo!

Soviel ich weiß, arbeiten einige Nutzer an einer sogenannten "Gallerie". Das ist ungefähr das Gleiche wie ein Fotoalbum! Vielleicht noch ein bißchen Geduld, ich würde dieses Plugin auch sehr gern haben!

LG, Elke!
Zitieren
#3
Juhe zusammen,

da ich ebenfalls großes Interesse an einer Galerie hätte, bin ich ein wenig neugierig, wie weit die arbeiten aussehn?

Gruß,
Ralf
Zitieren
#4
coppermine lässt sich integrieren
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#5
Danke für die Info :-)

Die Galerie gefällt mir im Grunde auch sehr gut, nur die Bridge-Funktion klappt nicht.
Erst läuft sie sauber durch, aber wenn ich sie aktivieren möchte, dann soll ich mich anmelden, tu ich das, kommt der Fehler ich sei schon angemeldet und bin raus aus dem Bridge.....
Zitieren
#6
Ich suche ebenfalls ein Fotoalbum, möchte Coppermine aber nicht installieren.

Ich weiss, dass vBulletin eine Fotoalbum-Möglichkeit in der Software anbietet. Wie weit ist dieses Thema bei MyBB?

Gruß
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotoalbum RedBull 0 1.256 07.09.2010, 15:25
Letzter Beitrag: RedBull
  Benutzerrechte und Fotoalbum bh8 1 1.388 08.05.2009, 12:17
Letzter Beitrag: Michael
  Gallary/Fotoalbum AliAladin 2 1.699 14.11.2007, 00:49
Letzter Beitrag: Hank