Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbeblock zwischen der Registrierung
#1
Hallo, da ich wahrscheinlich demnächst umziehen muss, der Provider zuckt immer nur mit den Schultern , dabei ist der Server gestern nacht wieder 2x weg gewesen, für 10 Minuten. Aber er meinte mit 10 Euro mtl. hätte ich ja ein Startpaket,

ja also da ich umziehen muss und evtl. mehr bezahlen, versuche ich Möglichkeiten auszuloten wie dieses Geld wieder reinkommen könnte. Dabei wäre ein Mod hilfreich das einen Werbeblock während der Registrierung einbaut. Auf die Banner im Forum wird so gut wie gar nicht geklickt, den Banner Rotator für Head oder Footer habe ich in deutsch für Mybb 1.22 auch noch nicht umgesette gefunden.

Also wenn sich jemand registriert, dann sollte er seine Daten eingeben können, wen er die absendet wird er auf eine Zwischenseite directed, so wie man das auch auf die Help Page machen kann, dort muss er unten auf Weiter klicken oder noch besser er muss eines der Banner anklicken damit es weiter geht und die Banner Seite lädt dann im Hintergrund, ein paar Eintragungen in kostenlose Newsletter anbieten wäre auch nicht schlecht.

Könnte jemand so etwas umsetzen ? Eventuell mit dem Redirect das auf die Helppage besteht ? Ich denke schon das da einige Interesse dran hätten oder ?
Zitieren