Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbe-Code
#11
Das ist der Quellcode einer Google-Adsense-Anzeige. Auch bei Google musst du dich anmelden: https://www.google.de/adsense/
Zitat:Also ich habe schon ein code ohne geld
??????????????????????????????????????????????

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Ich habe den Code gelöscht, da er von https://www.mybb.de übernommen wurde. Wer Google Adsense benutzen will, muss sich dort anmelden.

Außerdem: Was bringt Werbung, wenn man kein Geld dafür bekommt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Den Amazon-Code bekommt man nur, wenn man ein Werbe-Partner ist. Dafür muss man sich als Werbe-Partner registrieren lassen, was meist ganz unproblematisch ist. Dann bekommt man auch Zugang zu diversen Seiten zur Erstellung von Links, buttons, Banner und und und ...
Zitieren
#14
Ich habe jetzt mal alles über Google Adsense durch gelesen auf Google aber nirgends finde ich was wo steht ob es nun kostenlos ist oder kostenpflichtig ist. Kann mir einer das erklären?oO
Zitieren
#15
Das ist kostenlos. Du bekommst Geld. (Das ist ja der Sinn von Werbung.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Achso danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
#17
Wie ist das eigentlich wenn ich mich auf GoogleAds oder Amazon anmelde. Muss ich dafür ein Gewerbe angemeldet haben und entsprechend eine Steuernummer in meinem Impressum ausweisen können um nicht abgemahnt zu werden oder kann man das als "Freiberufler" oder wie auch immer auch tun??


Wie ist diese Einschränkung zu verstehen, dass der Nutzer nur 100 broschierte Abbildungen auf seiner Seite darstellen darf? Wenn ich jetzt das Amazon-Mod anbiete, dann habe ich doch irgendwann keine Kontrolle mehr über Anzahl der verlinkten Produkte, oder?
Zitieren
#18
tkmc schrieb:Wie ist das eigentlich wenn ich mich auf GoogleAds oder Amazon anmelde. Muss ich dafür ein Gewerbe angemeldet haben und entsprechend eine Steuernummer in meinem Impressum ausweisen können um nicht abgemahnt zu werden oder kann man das als "Freiberufler" oder wie auch immer auch tun??
Du kannst Werbung auch als Privatmensch einbauen. Du hast kein Gewerbe und die geringen Einnahmen sollten keine Probleme bereiten. (solange du nichts nach Liechtenstein bringst. Toungue)
tkmc schrieb:Wie ist diese Einschränkung zu verstehen, dass der Nutzer nur 100 broschierte Abbildungen auf seiner Seite darstellen darf? Wenn ich jetzt das Amazon-Mod anbiete, dann habe ich doch irgendwann keine Kontrolle mehr über Anzahl der verlinkten Produkte, oder?
Das heißt, dass du pro Seite nur 100 Werbungen einbauen kannst. Wäre wohl auch zu viel. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Pro Seite oder Pro Homepage???
Pro Seite ist ja kein Ding, pro Homepage, bei nem großen Forum z.B. würde man ja schnell den Überblick verlieren...
Zitieren
#20
"auf seiner Seite" Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren