Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Modefizierter Downloadbereich
#1
Hay @all

Ich weiss es gibt schon ein Mod (Download). Jedoch erfüllt es nicht ganz meine Wünsche.

Was ich gebrauchen könnte wäre folgendes:

01. Download - Kategorien (Ordner)(01) frei Konfigurierbar und erstellbar über Admin CP - Usergruppe zuweisbar

02. Unterkategorien(02) anlegbar und einzelnen Usern zuweisbar und upload/Hochlad-bare Grösse einstellbar über Admin CP und Passwortschützbar, so dass nur der jeweilige User und allenfalls noch der Admin einsicht in die Unterkategorie (Ordner) hat.

03. Der User muss in jede Unterkategorie weitere Unterkategorien(03) (ordner) anlegen können. Ferner muss der oder die User die möglichkeit haben eine und oder mehrere dateien in jeden seiner angelegten Ordner hochladen zu können. (Datei grösse müsste über admin CP einstellbar sein.)

Hintergedanke des ganzen ist folgender:
Ich möchte in unserem Forum für unsere Clubmitglieder so eine art miniwebspace über das forum einrichten. Ohne einen ftp-server dafür aufbauen zu müssen. Grund dafür ist die Bilder und Dateienflut die langsam unübersichtlich wird. So hätten die User die Möglichkeit Ihre Bilder oder Dateien selbst zu verwalten.

Wäre so etwas machbar ?
Gruß Maitre
Zitieren