Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreffzeilen in Antworten modefizieren
#1
Hay @all

Da ich selbst keine Ahnung von PHP Programmierung habe, suche ich jemanden der Zeit und Lust hat mir ein kleines Plugin zu entwerfen.

Und zwar soll es folgendes können:
Ich möchte via Admin ACP bestimmen können ob die Betreffzeile bei Antworten Pflicht ist oder nicht.
Wenn es keine Pflicht ist soll man auswählen können ob die Betreffzeile leer ist oder vom Themenstart übernomen wird.
Das gleiche gilt dann für die Schnellantwortbox. Hier soll auch auswählbar sein ob die Betreffzeile zu sehen ist oder nicht.

Dieses Plugin möchte ich, weill mich viele meiner User fragen ob mann diese Betreffzeile in den Antworten nicht abschalten kann, da sie doch sehr störend sind.

Ausserdem kann ich mir vorstellen das viele diese Option gerne hätten.

Gruß und Vielen Dank im Vorraus
Maitre
Zitieren
#2
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen bei MyBBCoder.

Dieses Plugin kann ich machen, wenn ich mal Zeit zum coden finde. Ich schaue mal morgen.
Zitieren
#3
Oh - Das wäre echt super

Schon mal Dank für die Mühe
Maitre
Zitieren
#4
Wie weit stehts jetzt?
Zitieren