Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler
#1
Ich such nen MyBB Code, mit dem man einen Spoiler in den Text einfügen kann, aber auch Bilder, Links...

Bei Gulli gibt es sowas, der Text zwischen den Spoilern kann man sehen, wenn man auf einen Button klickt, und dann sieht man dort das Zeugs. Ich weiß isch schlecht erklärt, aber ich zeig euch mal ein Beispiel, wie das so aussieht.

Hier könnt ihr das Beispiel sehen.

Danke, falls es jemand von euch schafft, das zu realisieren.
Zitieren
#2
http://mods.mybboard.com/view.php?did=401 , wenn du eins für MyBB 1.0/1.1 suchst, kann ich meinen alten Spoiler Tag hochladen.
Zitieren
#3
Naja, um ehrlich zu sein gefällt mir die Lösung nicht so sehr, da ist eben nur der Hintergrund und die Textfarbe gleich, man kann erst beim markieren erkennen, was da geschrieben steht. Aber schon mal versuch ein Bild in den Spoiler zu tun? Ich würde es echt voll genial finden, wenn es jemand von euch schafft den Spoiler so ähnlich wie im GulliBoard zu gestalten.
Zitieren
#4
hadschi92 schrieb:Aber schon mal versuch ein Bild in den Spoiler zu tun?

Naja, wenn ich mir Post #3 anschaue, sehe ich in dem Spoiler ein Bild: http://www.mybbcentral.com/showthread.ph...pid=5#pid5

Also scheint das zugehen.
Zitieren
#5
Stimmt, ihr habt recht, hab irgendwie gedacht, dass es der spoiler war, wo die hintergrundsfarbe = schriftfarbe war und man den text erst sehen konnte, als man ihn markierte

ups
Kann man den code auch so umändern, dass der Inhalt des Spoilers erst beim draufklicken auf den Button angezeigt wird? Und andersrum natürlich au. (bei nommal draufklicken sollte es den Inhalt wieder ausblenden.
Zitieren
#6
Kann man den code auch so umändern, dass der Inhalt des Spoilers erst beim draufklicken auf den Button angezeigt wird? Und andersrum natürlich au. (bei nommal draufklicken sollte es den Inhalt wieder ausblenden.
Zitieren