Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lob und Frage
#1
Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Seite so gut gefallen würde. Bin etwas skeptisch gucken gegangen und bin jetzt wirklich positiv überrascht. Sehr übersichtlich strukturiert. Komme jetzt öfter. Big Grin

Was mich verwirrt ist, dass hier, wenn man sich ein neues Thema angesehen hat und man dann wieder zur Startseite kommt, es automatisch nicht mehr als neu angezeigt wird. Das ist in meinem MyBB nicht und in anderen MyBBs auch nicht. Sad Wie habt ihr das hinbekommen?
#2
Wir haben nichts gemacht. Wir haben aber 'Sende "No Cache"-Header' eingeschaltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hmmmm... Ob es so einfach ist? Denn im MyBBoard.de Board ist es auch nicht so wie hier. Und die hätten das doch sicher auch eingeschaltet?
Egal, ich teste das jetzt mal!!! Smile
Nein, das ist es nicht. Funktioniert nicht.
Na, jetzt bin ich aber verwirrt. ich will das auch so wie hier!!!!!!!! Big Grin
#4
Ich weiß nicht, wo ich das sonst sagen könnte, daher mache ich es mal hier in diesem Thema:
Ich bekomme leider keine Mails bei Antworten auf meine Themen, obwohl ich es im BCP so eingestellt habe.
#5
Ich denke mal das du den ACP meinst Big Grin
Hat den das mit der email benachrichtigung schon einmal funktioniert?
Wenn ja dann hänge doch einmal bitte deine functions.php vom Server hier mit ran!


lg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Nein, ich meine das BCP. Euer Benutzer-CP. Wink Und ich bekomme von euch leider keine einzige Mail bei neuen Antworten.
#7
Der Mailserver hatte in letzter Zeit Probleme. Kann sein dass er noch Macken hat...

MFG,
RitchieF
#8
achso ich dachte du meinst in deinem Forum [Bild: Doh3.gif]
Nebenbei, ich bekomme die mails, hast du einen Spamfilter am laufen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#9
Obwohl ich bekomme aber eMail Narichten O.o
Da scheint etwas nicht zu klappen bei dir....
Sicher dass du die eMails aktiviert hast? Nicht dass du sie einmal angekreuzt hast und vergessen hast die Einstellungen zu speichern^^ Das kommt mir auch manchmal vor obwohl ich mich sehr gut mit Forensoftwares auskenne.

MFG,
RitchieF
#10
Hallo,

ich selbst bekomme auch nur in einigen Fällen E-Mail Benachrichtigung. Ich werde aber mal bald den Serverdatenstruktur aufräumen, da der Apache Server auch öfters off gegangen ist, was ja die Folge dazu hatte, dass MyBBCoder nicht mehr erreichbar war.