Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Minuten in Profil
#1
Hey Leute ich möchte gern das in profil nur die minuten stehn wie lang man online schon ist also
statt

1woche 6tage 4stunden 5minuten 54 sekunden

Möchte ich das nur Minuten da sind also Z.B

4657Minuten

-----

Und ich möchte auch noch gern wiessen wie ich das machen kann das das alter in Profil steht ^^
Zitieren
#2
Hi!

Fürs Alter benutz doch den Mod von frankrieger.

Minuten: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid24989

LG, GM!
Zitieren
#3
Meinen die mit Member.php... member_profile????????
Weil ich hab das mit den Minuten schon probiert in Member.php funktioniert aber nicht !!!
Zitieren
#4
Nein, die meinen die Datei member.php oder die functions.php (die sind aber nicht im selben Ordner)!
Zitieren
#5
Aha und in welchen Ordner sind denn die dann.
Hab sie leider nicht gefunden =(

Sorry das ich nerve
Zitieren
#6
Beide Dateien sind wichtige Dateien deines Forums. Ohne die läuft dein Forum nicht.
Logischerweise sind diese also auf deinem FTP-Server, wo auch die anderen Dateien deines Forums liegen.
Zitieren
#7
Zur Info:
Die member.php ist im Forumsordner und die functions.php in dem Ordner inc.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stunden,Minuten,Sekunden nur in Minuten zeigen lassn Sunny Boy 13 3 1.727 09.01.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13