Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich habe ne frage
#11
@ System

Bitte gebe eine ausgekräftigte Überschrift, eine Überschrift wie "Ich habe ne frage" werden wir in Zukunft nicht mehr akzeptieren und wird zu einer sofortigen Löschung führen.
Zitieren
#12
Sebijk schrieb:@ System

Bitte gebe eine ausgekräftigte Überschrift, eine Überschrift wie "Ich habe ne frage" werden wir in Zukunft nicht mehr akzeptieren und wird zu einer sofortigen Löschung führen.

Das Thema war ja auch schon was Älter.
Zitieren
#13
Sonst wäre auch das Verwarn-System benutzt worden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ich habe myBB Version 1.2.9

Hallo ich habe genau alles so gemacht wie es beschrieben wird....jedoch funktioniert es nicht......weder hide .... /hide (also ich hab die eckigen klammern jetz ma weg gelassen.
Noch der button Hide funktioniert.....der button wird mir nichtmal angezeigt..

Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#15
Hast du alle Datein genau so geändert, wie beschrieben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Wenn dieser nicht angezeigt wird liegt es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit an dem Bildordner, wohin du den Button verschoben hast; im ./images-Ordner befinden sich jeweils Ordner mit der Benennung der installierten Sprachpakete - manche (englische) Plugins erfordern es, dass die Bilddateien sich in dem .images/english-Ordner befinden.
Ansonsten müssteste auch mal schauen - wie Dragon schon schrieb - ob die alle Dateien gemäß des mitgelieferten Hilfe-Dokumente bearbeitet hast; ich habe das Plugin eben getestet und es ging ohne größere Probleme.
Zitieren
#17
Ja es funktioniert auch zum teil....aber nicht so wie ich möchte:

Habe den Anzeitext geändert so das es deutsch da steht.....geht...
Per Reply den hidden text sehen geht....also ich sage mal er geht aber den Button habe ich nicht!

Und ich möchte den Hide nicht mit nem replay deaktivieren sondern mit einem Bedankomaten....ich denke du kennst das^^
Zitieren
#18
Guten abend,
ich hab folgendes problem. wenn ich den hide hack instaliere dann bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich im user profil bei bewertungen auf auf details klicke.
Und zwar steht da:
Code:
Fatal error: Call to undefined function: hidetags() in /www/htdocs/w0077e35/nuelle/forum/inc/class_parser.php on line 181

class_parser.php da hab ich in zeile 181 den code von dem hide hack eingefügt.Der hide hack funktioniert auch und ich hab alles richtig eingfügt.
was hat das denn mit den bewertungen zu tun?
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

gruß michbeck
Zitieren
#19
Füge den Code, der in die inc/functions_post.php soll, in die inc/functions.php ein und lösche ihn aus der inc/functions_post.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
super danke! hat funktioniert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe da mal ne frage ferhatboy38 10 2.743 04.12.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Devidra
  Ich habe problem mit chat EYvil 3 2.003 27.02.2009, 15:12
Letzter Beitrag: EYvil