Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wunsch zu einer Sache
#11
Ja klaro alles mal schön auf english ich bin erst mal 14 jahre alt
und kann doch kein perecktes english aber ich
habe eine vermutung was ich machen muss das ichh
selber sachen eintragen soll glaube ich was in den daten dabei ist Wink
nur davon hab eich narürlich auch mal gierig
keine ahnung von Wink
also da steht das hier ich nehme google translator für das übersetzten darfür :

Shop Info Admins Need to know


This file will instruct admins on how to add new shops and items.


It will also show you how to add a new shop called "Summon Shop" through the examples I have given.


Adding shops:
Click on the New Shop button, and fill in the fields.

Add Shop Example:

Shop: summon
Shop Name: Summon Shop
Description: Purchase Summons Here!

You must edit "inc/languages/english/shop.lang.php" as well as "inc/languages/english/admin/shop.lang.php" and add a new language string to each for the new shop (I haven't figured out how to do this automatically yet... so please bare with me)

New Language String Example:

In inc/languages/english/shop.lang.php find (Around Line: 16):

$l['element'] = "Element";

Under it add:

$l['summon'] = "Summon";

In inc/languages/english/admin/shop.lang.php find (Around Line: 83):

$l['element'] = "Element";

Under it add:

$l['summon'] = "Summon";

And you're done adding a shop! Now we need to add items to it.


Adding Items:
Click on the New Item button, and fill in all the fields.

Add Item Example:

Name: Ifrit
Price: 5000
Description: Fire Summon
Shop: summon

Repeat for every item you would like to add to the new shop, or any current shop.

Editing Shops and Items:


Überstzt heist es:


Geschäft Info Admins Notwendigkeit zu wissen Diese Akte weist admins auf an, wie man neue Geschäfte und Einzelteile addiert. Sie zeigt dir, wie man daß auch ein neues benanntes Geschäft „Geschäft“ durch die Beispiele zusammenrufen addiert, die ich gegeben habe. Addieren der Geschäfte: Die neue Geschäft Taste an klicken, und innen füllen auffängt. Geschäft Beispiel addieren: Geschäft: zusammenrufen Geschäft Name: Geschäft zusammenrufen Beschreibung: Erwerb Aufruf hier! Du mußt „Inc./Sprachen/Englisch/shop.lang.php“ sowie „Inc./Sprachen/Englisch/admin/shop.lang.php“ redigieren und eine neue Sprachenzeichenkette jedem für das neue Geschäft (ich habe heraus nicht, wie dargestellt zu dies automatisch tun, dennoch… bloßes mit mir so bitte), hinzufügen Neues Sprachenzeichenkette-Beispiel: In Inc./in den Sprachen/in der Entdeckung Englisch/shop.lang.php (um Linie: 16): $l [„Element“] = „Element“; Unter ihm hinzufügen: $l [„zusammenrufen“], = „rufen“ zusammen; Auf Inc./Sprachen/Englisch/admin/shop.lang.php finden (um Linie: 83): $l [„Element“] = „Element“; Unter ihm hinzufügen: $l [„zusammenrufen“], = „rufen“ zusammen; Und du wirst ein Geschäft addierend getan! Jetzt müssen wir Einzelteile ihm hinzufügen. Addieren der Einzelteile: Die neue Einzelteiltaste an klicken, und innen alles füllen auffängt. Einzelteil-Beispiel addieren: Name: Ifrit Preis: 5000 Beschreibung: Feuer rufen zusammen Geschäft: zusammenrufen Für jedes Einzelteil, das du dem neuen Geschäft hinzufügen möchtest oder jedes gegenwärtige Geschäft wiederholen. Redigieren der Geschäfte und der Einzelteile:
Zitieren