Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mods in arbeit
#1
Question 
Was is den bei euch los??Shy
Warum erstellts ihr keine Mods?Sad
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#2
Wir haben doch genug Mods und erstellen auch welche.
Michael hat vor kurzem ein Mod geupdatet und ein neuen erstellt.
Ich aktualisiere auch sehr oft den CrackerTracker.
Zitieren
#3
sorry das ich jetzt auch was dazu schreibe, ich finde es löblich das Sebijk sich rechtfertigt, jedoch muß das keiner machen.
Mybb ist ein Forum wo die endwickler Ihre freizeit für opfern und genauso verhällt es sich mit den Mods. die endwikler machen das in der freizeit und verdienen daran nichts in den meisten fällen nicht einmal die notwendige Anerkennung oder dank. Ich finde solche fragen nicht angebracht. Das ist meine Meinung.

mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
Ja dann kann ich nur zustimmen wenn man es
für richtig hält neue Mods zu machen dann kann mna das auch
Man eusert halt eben nen paar neue wünsche das #können dann die
Machn die ahnung davon haben wenn sie zeit haben Wink
Also mach mal keine hecktig

mfg marco
Zitieren
#5
Ja, doch, da stimme ich euch zu, ich meinte auch eigentlich das Forum "In Arbeit".
Wozu erstellen wenn nix "in arbeit" ist.
Somit weiß man nämlich an was die gerade arbeiten, wenn da ein Thread drin ist.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
wenn man die Aktuellen Mod diskusionen beoabachtet und die ganzen aktualisierungen sieht, weiß man woran gearbeitet wurde. Dies Forum in Arbeit ist sicherlich, dafür das man ersehen kann wenn ein wunschmod in arbeit genommen wurde oder für Betaversionen usw.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#7
modercol schrieb:Ja, doch, da stimme ich euch zu, ich meinte auch eigentlich das Forum "In Arbeit".
Wozu erstellen wenn nix "in arbeit" ist.
Somit weiß man nämlich an was die gerade arbeiten, wenn da ein Thread drin ist.Wink
Ich habe dieses Forum erstellt, damit man sieht, welche Wünsche bearbeitet werden. Allerdings hatten wir noch keine Zeit die Wünsche zu sortieren und zu verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren