Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Login?
#1
Hallo,

Bin Neuling in Sachen MyBB, aber schon Begeistert.

Habe mich seit kurzem für dieses Board entschieden weil es mir besser gefällt und einfacher in der Installation als auch zu Verwalten ist.
Hatte vorher phpBB2.Trauer dem nicht nach.

Auf meinem Server habe ich jetzt schon installiert und richte gerade ein.

Das Problem:
Habe inzwischen schon öfter gelöscht und wieder installiert weil ich einfach nicht mehr in den Admin-Bereich gelangte um die Einstellungen zu ändern. Hab ich hier Fehler gemacht?

Hab schon per Suche rausgefunden über das Löschen des Browser-Cache usw. hat aber in meinem Fall nichts genützt und hab dann neu installiert.

Wie kann ich verhindern das ich plötzlich mich als Admin nicht mehr einloggen kann? Wie kann das Passieren?

Mit PHPmyAdmin sichere ich jetzt und lade das komplette Forum herunter als Sicherheit! Gibts ne einfachere bessere sichere Methode?

Ich Danke schon mal für die Hilfe
Gruss Subi
#2
Hallo und willkommen,

erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Oder lädt sich das Login-Formular in allen drei Frames neu?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo

Es erscheint immer wieder das Anmeldeformular bzw wenn ich meine Daten eingebe und auf Login klicke kommt es wieder.
#4
Das passiert wenn du dein Benutzer Name und oder Passwort falsch eingibst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Hallo,

Hab jetzt folgenden Fehler:

This language does not contain an Administration set

Habe das Pluginn Übersicht installiert.

Was ist zu tun
#6
Bitte schu dir diesen Beitrag dazu an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke !

Scheint wieder stabil zu funktionieren

Gruss