Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderungen
#1
Wir möchten euch ein paar Änderungen bekannt geben:
Schumuckl wurde in das Support-Team aufgenommen. Er ist uns durch viele gute Beiträge aufgefallen.

Nun können auch Gäste Downloads herunterladen. Nur Sebijks Mods sind ausgenommen. Für sie muss man sich registieren.

Ich habe das Block- und das Download-System überarbeitet. Nun werden neue javascript-Dateien benutzt. Wenn Fehler auftreten, (Kann ich trotz Tests mit verschiedenen Browsern nicht ausschließen) bitte melden. Mit Browsern, mit denen es mit dem MyBB zu keinen Problemen kommt, sollte alles aber funktionieren.

Mir ist aufgefallen, dass ich nicht alle Benutzer aktiviert haben. (Manche haben auch unmögliche Adressen angegeben.) Wenn man nicht aktiviert ist, werden kaum Funktionen freigeschaltet. Sebijks Mods können dort z.B. nicht heruntergeladen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Moin,
kann man das neue Block-System schon downloaden?
#3
Ja kannst du, das findest du unter Mods http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=128


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Nein, kann man nicht. Das normale Block-System unterstützt kein AJAX. Das war mit den alten javascript-Dateien nicht möglich. Jetzt würde es vielleicht gehen. Allerdings warte ich noch, ob Fehler auftreten.
Im Moment ist AJAX manuell eingebunden. Ich muss das noch verbessern und dann binde ich es ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
okay ich revidiere meine aussage, sorry [Bild: icon_rolleyes.gif]
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)