Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account löschen
#11
Nicht daten sondern Datein!!!!
Michael benante: messages.lang.php und
usercp.lang.php

Hast du nur die anleitung hier im Forum gelsen oder auch einmal die Datei heruntergeladen und mal in die .rar ein blick geworfen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#12
Sry Schumuckl,

Las mal nen neustart machen ich checke nix was du meinst
und du verstehst auch nicht was ich irgendwie meine Wink

Also ich habe das .php ding da ins forum reingeladen dann habe ich das was du gesagt hast
delaccount in template mit dem inhalt was dirne war reingemacht
nur mit dem lang checke ich nicht Sad
Zitieren
#13
öffne forum/inc/languages/deutsch_/messages.lang.php

füge folgendes ein:
PHP-Code:
$l['delaccount_false'] = "Das eingegebene Passwort konnte nicht bestätigt werden.";
$l['delaccount_success'] = "Der Account wurde erfolgreich gelöscht. Sie werden jetzt zur Startseite weitergeleitet."

öffne forum/inc/languages/deutsch_/usercp.lang.php

füge folgendes ein:
PHP-Code:
$l['delaccount'] = "Account löschen";
$l['delaccount_confirm'] = "Bestätigung";
$l['delaccount_confirm2'] = "Sind Sie sicher, dass Sie Ihren Account l&ouml;schen wollen?<br /><strong>Dieser Schritt kann nicht r&uuml;ckg&auml;ngig gemacht werden!</strong><br /><br />Bitte best&auml;tigen Sie diese Aktion durch die Eingabe Ihres Passorts:";
$l['del_account_button'] = "Account jetzt l&ouml;schen"

ich hoffe jetzt klappt es
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#14
Sind die Beiträge der UserInnen dann auch verschwunden wenn sie ihren Account llöschen?
Grüße von Rudi
Zitieren
#15
Das wahrscheinlich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Wahrscheinlich? ;-) Muss ich dann mal testen, soweit ich weiss sind Foren dazu verpflichtet?
Grüße von Rudi
Zitieren
#17
Ich bin mir sicher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Kann man die Sprachdateiänderungen nicht von einem Plugin machen lassen?
Wenn man das nur einmal einfügen müsste wäre das ja nicht das Problem, aber nach jedem Upgrade ist das ja weg...

Ich habe selbst schonmal versucht ein entsprechendes Plugin zu schreiben, was aber leider nicht funktioniert hatRolleyes

Man kann aber doch die entsprechenden Dateien jeweils in einen String laden und dann "?>" durch die extra Sprachdaten + "?>" ersetzen... Genau so habe ich das zumindest probier aber wie gesagt....
Zitieren
#19
Es wäre schon möglich die Änderungen automatisch machen zu lassen. Allerdings handelt es sich hier um kein Plugin. Daher kann man nichts einfach automatisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Oh stimmt Big Grin
Aber das wäre doch mehr als sinnvoll oder nicht??

Naja ich öffne mal einen neuen Thread für ein paar Frage dies bezüglich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Account löschen MyBB.de Bot 16 8.763 23.02.2015, 07:31
Letzter Beitrag: hkkp