Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
A Celebration Moment
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: A Celebration Moment

Zitat:Compatibility: MyBB 1.4, MyBB 1.6

Description: Have a nice fireworks allover your board.

Languages: English

Features: Greet your board members on special occasions with nice fireworks on your board.

ScreenShots:
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/29....thumb.png][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/29....thumb.png]

Installation: Upload the files to the mybb root folder and go to ACP->Configuration->Plugins and activate "A Celebration Moment".

License: Protected under Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported License.
Zitieren
#2
Ich finde das Plugin sehr sehr Langweilig da dort ja nur ein paar Pünktchen sich bewegen, leider besitze ich nicht genügend Kenntnisse es so zu ändern das es meinen Vorstellungen entspricht, eigentlich ist das Plugin ja gut, das Problem ist das alles bei mir hinter den Foren und der SB Statt findet und man nur oben richtig denn Effekt sieht, toll wäre schon mal wenn das Plugin über der SB und den Foren wäre.
Außerdem könnte das ganze noch etwas mehr sein, und man könnte ja auch machen das eine schon Explodierte Rakete noch mal Explodiert, what ever, es gibt so viele Möglichkeiten aber das momentane Plugin 'A Celebration Moment' finde ich nicht gut, gibt es noch andere solche Plugins?
Zitieren