Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine ganzen Beiträge sind weg von mein forum
#1
Also heute hat irgentwer von meinen Forum die ganzen Beiträge und Themen.
Ich weiss nicht wer es war!!!Aber kann man es nachforscher also herraus bekommen wer es war?und kann man auch das rück gängig machen das alles wieder da war????
Zitieren
#2
... das hast du doch schon im mybboard.de Forum gefragt!
Warum fragst du das nun hier?
Zitieren
#3
Hallo,

Wie Grauer-Magier es sagt, die Frage wurde eindeutig bei MyBBoard.de beantwortet.

Entweder du hast ein Backup gemacht, dann kannst du noch Glück haben oder du wendest dich an deinem Hoster und kannst nach den Logs fragen. Vielleicht sichert er auch jeden Tag Backups, dann kannst du auch da noch Glück bekommen.
Zitieren