Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ghostmodus
#1
Hi Leuts,

vielleicht hat Jemand von Euch ne Lösung:

Kann man iregndwie den Geistermodus nur bestimmten Mitgliedern ermöglichen?

Danke für Eure Antworten..
MfG
#2
ja, machbar wäre es schon, man müsste die usergroups.php ändern und eine neue Tabelle hinzufügen.
Danach die usercp.php bearbeiten, mal sehen, ob ich da eine Modifikation veröffentlichen kann.
#3
Hey - das wäre echt Spitze von Dir Wink Hab nämlich noch nirgends was dazu gefunden...
#4
Hallöchen ihr Lieben!

Also ich würde eine Funktion begrüßen, dass man diesen Geistmodus auch komplett abschalten kann!
Ich hab das Teil bei mir im Forum per Hand entfernt und bin schier wahnsinnig geworden weil irgendwo sich immer noch was durchgemogelt hatte, weil ich was übersehen hatte. Ich finde diese Funktion forumsschädigend, und fände es klasse, wenn man ein Plugin machen könnte das diesen Mist entfernt und von vorne herein es niemandem ermöglich sich als Geist anzumelden.

Liebe Grüße, GM!
#5
Hallo,

ich werde dies per Benutzergruppen regeln, so kann man auch für jede Gruppe die Funktion komplett ausschalten.
#6
ein gruppenbezogenes Abschalten fände ich am Besten....

Und nochmals Danke
#7
Hey Sebijk, bist du hier schon weiter gekommen? Würde das auch sehr begrüßen!
#8
Hallo,

Tut mir leid, momentan bin ich sehr beschäftigt und hatte das Ding schon vergessen. Ich schaue aber mal, ob ich in den Osterferien damit anfangen kann.
#9
OH super wäre schön, aber Stress dich nicht.. *zwink*