Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Support
#1
Exclamation 
Da einige versucht haben, mich nach Support außerhalb des Forum zu fragen, möchte ich euch darauf hinweisen, dass der Support nur im Forum erfolgt, alles andere wie PN, E-Mail und Instant Messenger wird ignoriert.
#2
Ich schließe mich an. Ich werde auch alles ignorieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sebijk schrieb:Kein Support über PN, E-Mail oder mit irgendwelche Instant Messenger.
Supportanfragen werden nur im Forum beantwortet.
Wer mich trotzdem mit Supportanfragen außerhalb des Forums nervt, kommt in die Ignorierliste.

Was ist denn das für eine Signatur? Und das von einem Projektleiter!!! Vielleicht solltest Du dann erst gar nicht so einen Job machen? Wenn es ja so sehr nervt ...

Sorry, mußte ich nur mal schnell loswerden!

Elke!
#4
Hi, Elke!

Findest du? - Merkwürdigerweise haben die Mods und sogar Michael im Mybboard.de auch diese Signatur! Hmm, meinst du die wollen den Job nun auch nicht mehr machen? [Bild: schild0004.gif]

Sorry, mußte ich nur mal schnell loswerden!

LG, GM!
#5
Hallo, Elke

Diese Signatur habe ich deswegen eingefügt, weil einige meinen mich per PN oder mit Instant Messenger mit Supportfragen nerven zu müssen. Wenn Sie gerne Support über Instant Messenger oder PN leisten, dann ist es ja kein Problem, nur irgendwann geht da mir die Lust aus. Darum werde ich Support nur übers Forum machen. Kommerzielle Firmen lassen sich Support außerhalb des Forums bezahlen. MyBBCoder ist aber kein kommerzielles Projekt, sondern ein Forum, wo Benutzer und Benutzer sich gegenseitig helfen können. Das Team leistet gerne Support, nur Sie müssen verstehen, dass uns irgendwann die Lust ausgeht, wenn nur noch über PN oder irgendwelche Messenger Support geleistet wird. Dazu wäre ja das Forum unnötig gewesen.

Gruß Sebastian

PS: Ich habe die Beiträge übrigens in die richtige Stelle verschoben
#6
Monalou schrieb:Was ist denn das für eine Signatur? Und das von einem Projektleiter!!! Vielleicht solltest Du dann erst gar nicht so einen Job machen? Wenn es ja so sehr nervt ...
Wir leisten gerne Support, aber im Forum und nicht per PN,.... Schließlich gibt es ja sicher nichts geheimes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Dragon schrieb:Schließlich gibt es ja sicher nichts geheimes.

Naja, Zugangsdaten sind ja geheim, die müssen über PN verschickt werden, sollte einer aus dem Team das Problem vom einem User lösen wollen, wenn es ernsthaft ist.
#8
Hallöchen Ihr "jungen" Küken ...

ich habe mir eben die Mühe gemacht mir das Alter, wenn es vorhanden war, anzusehen.

Mit Verlaub, aber Ihr müßt noch eine ganze Menge über den Umgang mit Menschen lernen!!!

Tschüß, Elke!
#9
Mit Verlaub, frage ich mich warum du hier die Richterin/Beurteilerin spielst?
Ich hab mir eben die Mühe gemacht, über das hier nochmal nachzudenken, und verstehe einfach dein Problem nicht.
Oder suchst du einfach einen Grund um deinen Unmut auszudrücken? - Da kommt die Altersschiene ja gerade recht, gell?!
Aber ich komme nun nicht umhin mich zu fragen, warum du dann hier bist, wenn es dich hier so annervt!?
... und vor allem: Schreibst du Michael und die Mods vom Mybboard.de nun auch an, wegen ihrer Signatur? - Ich bin gespannt!

LG, GM!
#10
Hmmm ich hoffe du Akzeptierst mein Alter, deins ist ja nicht angegeben und interessiert mich auch nicht wirklich, eins muß ich sagen, es gibt gewisse Regeln im leben an die sollte man sich halten, hast du schon einmal über den Sinn und zweck eines Supportforums nachgedacht, wenn ja dann sind deine Postings wie ich finde mehr als überflüßig. Da ein Mod oder User was auch immer nicht 1000 mal die selbe frage beantworten will ist es sinnvoll dies über ein Forum zu regeln und nicht per ICQ oder sonstiges. So hat jeder Fragesteller die möglichkeit vorab die Suche zu nutzen. Ich finde das nicht Überreglementiert sondert völlig richtig jedoch diese bemerkungen von dir finde ich Sinnbefreit! Du bist selbst Adnimistrator eines Mybb Forum und solltest dann wissen das du im Bennutzer CP die Signaturen andere User ausblenden kannst, somit bleibt es dir erspart andere Signaturen zu lesen, das wird sicherlich dein Nervenkostüm schonen. Dafür das du vorgibst kein "jungspund" mehr zu sein hast du aber eben sehr schön bewiesen das es an geistiger größe mangelt, denn man sollte menschen nicht endsprechend dem alter in irgendeine Kiste stecken. Wie war das mit dem lernen bezüglich menschen?
Ich habe eine Tochter die ist 10 und die macht so etwas Gott sei dank nicht.
Desweiteren sind das die jungen leute die im php und sql mehr verstehen als du und deren Hilfe du sicherlich noch ein paar mal in anspruch nehmen möchtest!


Tu mir bitte einen gefallen wenn du das liest regiere nicht über sondern denke einfach mal über meine Aussage und deiner letzten nach und dann poste gerne deine Reaktion.

mfg Schumuckl der auch noch Jung ist!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)