Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Suche benutzt" bei Themen erstellung
#1
Ich habe da eine Idee, damit nicht so viele Themen doppelt vorkommen.
Bei der Themen Erstellung wird unten das angezeigt: "Wenn du die Suche benutzt hast klicke auf "Ja", andernfalls benutze jetzt die Suche Funktion.".
Und wenn er dann "Ja" angegeben hat wird das dann auch bei seinem Beitrag angezeigt.
So kann man es dann nachvollziehen, ob er wirklich die Suche benutzt hat.
Vllt. setzt das ja jemand als Plug-in um.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#2
Hi, modercol!

Ist das wirklich sinnvoll? - Ich weiß nicht ob das bei Usern wirklich auf Begeisterung stossen wird.

LG, GM!
Zitieren
#3
Das kann schon sein aber wenn einer nicht 100-mal das gleiche Thema haben will.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#4
Grauer-Magier schrieb:Ist das wirklich sinnvoll?

Nein, ist es nicht, weil ich kann ja angeben ich habe die Suche genutzt, was ja im Endeffekt nicht stimmen muss. Smile
Zitieren
#5
Ja aber der Sinn von diesem Häckchen ist ja, das es dann unter/über dem Beitrag angezeigt wird.
Und wenn ein User hald dann das angekreuzt und es dieses Thema schon gibt, bekommt er einen Hinweis, aber wenn es dann öfters passiert, muss der User verwarnt werden. Alle beweise stehen ja dann in der Suche und unter/über dem Beitrag (Er hat die Suche benutzt: JA)
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
Probiere es doch mal mit Präfix-Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren