Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Vorschau
#1
Ich finde es ein riesen Problem, dass bei den Downloads fast nie ein Preview dabei ist. gerade bei den Designs.

Gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#2
Ich werde mal ein paar screenshots machen von den ganzen Downloads die hier zur verfügung stehen und sie dann zur verfügung stellen. Auch von den Designs die ich habe.


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#3
So ich habe jetzt diverse Mod hinzugefügt weitere werden folgen, ich habe noch einiges auf der Festplatte. Diverse screenshots sind auch hinzugefügt. Ich werde heute abend oder morgen die restlichen screens machen, ich hoffe ich konnte etwas helfen, desweiteren habe ich vor noch diverse andere Mod zu übersetzten.


Gruß Schumuckl der jetzt erst einmal Weihnachtsganz futtern muß Smile
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Vielen Dank, dass du Screenshoots zu den Downloads postest Smile.
#5
dies bedarf kein dank, ich denke wir versuchen alle nur uns das Leben gegenseitig etwas zu erleichtern!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
GoldenEye schrieb:Ich finde es ein riesen Problem, dass bei den Downloads fast nie ein Preview dabei ist. gerade bei den Designs.

Gruß
Wir mussten über 250 Downloads übertragen. Da konnten wir nicht jedes Download installieren und Previews erstellen.

Es ist aber schön, wenn ihr welche macht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.