Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Default Profile
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Default Profile

Zitat:The default avatar, signature, and profile options that you set in the
Admin CP will be given to each user who registers on your forum.

MyBB Version: 1.2.x
Type: Plugin
Plugin Version: v2.0.1 (Mar 14, 2007)

Install Instructions:
Upload this file into your inc/plugins directory and activate from the
Admin CP Plugin Manager

Upgrade Instructions:
Deactivate the plugin.
Replace the old plugin file with this file
Reactivate the plugin via the Admin CP.

Changelog
v2.0.1
- bug fixes
v2.0.0
- rewritten for MyBB 1.2.0
- added profile options in addition to avatar and signature
- plugin renamed from "Default Avatar/Signature" to "Default Profile"
v1.1.0
- initial public release
- added dynamic variables to the default signature
v1.0.0
- private release

http://www.dennistt.net/forum/showthread.php?tid=54
Zitieren
#2
Hmh ich verstehe nicht so ganz was das mir bringtShy
Zitieren
#3
Du kannst die Dinge die bei der Registrierung standardmäßig eingestellt sein sollen verändern.
Du kannst jedem User einen Standard-Avatar, eine Signatur, zusätzliche Benutzergruppen, eine Standard-Webseite, viele Einstellungen und eine Standard-Notiz vorgeben.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#4
Bei mir geht leider nicht. Habe es hochgeladen, aktiviert und eingestellt. Cache etc. habe ich auch schon gelöscht. Benutze 1.2.12
Zitieren
#5
Das funktioniert erst wenn sich wieder ein neuer User anmeldet. Dieser bekommt dann deine eingestellten Settings.
Zitieren
#6
Huhu^^

also ich hab die .php auf dem Server hochgeladen direkt auf dem Root, kann mir jemand verraten, wie ich jetzt weiter machen muss?^^

Vielen Dank <3
Zitieren
#7
Siehe Plugin-Beschreibung:
Zitat:Upload this file into your inc/plugins directory and activate from the
Admin CP Plugin Manager
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Oh Augen sollte man aufmachen ^^''

Jetzt hab ich leider eine Fehlermeldung (sh. Anhang) bekommen.
Müsste ich da eigl in der .php was ändern oder ist das ein Problem, dass ich mit den schon vorhandenen Codes und Datenbankeinträgen aushandeln muss?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Das Plugin ist vollkommen veraltet. Hier ist die aktuelle Version.

Beachte bitte zukünftig Punkt 5. unserer Regeln. Danke!
Zitieren
#10
Oh supi danke ^^

Huch... hab ich ganz vergessen tut mir Leid
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Default Profile For 1.6 MyBB.de Bot 0 1.534 13.02.2011, 18:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Default user Profile MyBB.de Bot 0 1.963 11.01.2009, 18:23
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Default Profile (Standard-Profil) MyBB.de Bot 0 3.073 25.08.2008, 17:18
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot