Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weihnachtsgeschenk + Neues Download-System + 100 Benutzer
#1
Seit längerer Zeit planen und arbeiten wird drauf hin. Jetzt ist es ein Weihnachtsgeschenk geworden: Wir übernehmen das Download-System von https://www.mybb.de. In der letzten Zeit haben wir alle Downloads übertragen. Das System dort wird schließen. Wir wollen für die Mods Support anbieten und die englischen Mods übersetzen. Da das System dort lange nicht gepflegt worden ist, ist ein riesiger Stau entstanden. Den versuchen wir langsam abzuarbeiten.
Ich danke vor allem Michael, der uns trotz wenig Zeit geholfen hat.
Wir sind nun die deutsche Mod-Community.

Die Downloads sind nun in unserem neuen Download-System zu finden. Wir haben alle, die nicht von uns sind, mit dem Benutzer "MyBBCoderBot" hochgeladen. Wenn der Autor sie updaten, bearbeiten oder löschen will, muss er sich hier anmelden und wir müssen ihm die Downloads auf seinen Account übertragen. Dies machen wir natürlich gerne.
frankrieger, Sebijk und ich haben die Downloads manuell übertragen. Daher können sich Fehler eingeschlichen haben. Dies bitten wir zu entschuldigen und bitten euch sie uns zu melden.
Wenn ihr Vorschläge oder Probleme mit dem neuen System habt, meldet euch bei mir.
Gäste können weder Downloads hinzufügen noch welche herrunterladen. Wir stecken hier sehr Zeit rein und erwarten, dass sich die Leute, die was wollen, sich auch (kostenlos) registrieren.

Außerdem hat sich am Freitag der 100. Benutzer angemeldet. (Basteltrulla) Sie hat sich gleich hier einen Mod gewünscht. Vielleicht kann sie nun verstehen, warum wir keine Zeit dafür hatten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Glückwunsch zu der Download Area, ich hoffe ich kann beim Übersetzten fleissig helfen ;-)

Nur eine Frage, ich suche wie blöd einen Link zu den Downloads nur leider ohne erfolg, der war doch einmal ganz oben, oder?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#3
Da ist kein Link. Die Downloads sind in den Foren "MyBB 1.0x / 1.1x" und "MyBB 1.2.x". Sie sind nach MyBB-Versionen kategorisiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
aha danke, daran merkt man das ich meine Brille nciht gereinigt habe.

frohes Fest
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#5
freut, mich, dass es endlich geklappt hat. Ihr habt ja auch wirklich viel Arbeit investiert.

Gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#6
Aber könte man nicht einen Link trotzdem oben hinsetzten?
Das wäre auffälliger für Erstbesucher.

Zudem sollten die Foren auch für NICHT User sichtbar sein, genauso sollte das Herunterladen von Mods auch ohne Anmeldung möglich sein.

#7
Jan schrieb:Zudem sollten die Foren auch für NICHT User sichtbar sein, genauso sollte das Herunterladen von Mods auch ohne Anmeldung möglich sein.

Die Mods können auch nur Benutzer herunterladen, aber die Foren für Gäste zu verstecken, finde ich nicht so schön.
#8
Wie geil^^
MyBBCoder hat es wirklich zu etwas gebracht! Hätte ich nie gedacht dass es einmal soweit kommen wird. Das kann nur an eurer Arbeit liegen und somit will ich euch für die Arbeit die ihr geleistet habt, loben und zugleich eurem Erfolg gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch! Well doneWink

MFG,
RitchieF


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Download-System StefanT 0 3.280 28.06.2007, 15:04
Letzter Beitrag: StefanT