Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS code übernehmen
#1
Hallo,

ist es nicht gestattet vom Theme: Royale den Css code alsp die farben etc zuübernehmen für eine selbst gecodete seite im Forum ??

Danke für die auskunft !

MFG

Zitieren
#2
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft auf deinem Forum das Theme Royal und du möchtestdas Theme auch für eine von dir erstellte Seite innerhalb des Forums (Portal, Regeln oder so) benutzen? Das müsste meines Wissens gehen.
Wenn du das CSS aber für eine Seite benutzt, die nichts mit dem Forum zutun hat darf man das ohne Erlaubnis des Autors nicht.

Ich übernehme aber keine Garantie für die Korrektheit dieser Aussage, ich bin mir nicht ganz sicher.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Danke, es hat sich aber schon erledigt.

Gruss

Zitieren
#4
Hast du rausgefunden ob das stimmt, was ich oben geschrieben habe? Falls es falsch ist, sollte ich das vielleicht noch dazuschreiben, sonst bin ich hier nacher noch irgendwas schuld...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 1.012 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question showthread.css + star_ratings.css aus headerinclude entfernen MyBB-Fanatiker 4 1.559 09.01.2011, 19:53
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
Question Zweiten (Eigenen css Code für a:link in global.css) ? corun 5 1.434 22.02.2009, 13:29
Letzter Beitrag: linwinman