Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Emergency Message System
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Emergency Message System

Zitat:This Plug in will allow you to:

-Display an alert on the index page or every page for users
-select 1 of 8 different colours
-create multiple alerts
-see which admin made the alert
-ability to set the display order of each alert
-smilie supported

this plugin was completely recoded so some of the old featurs are not yet
readded, but everyhing above should be working
Zitieren
#2
In ein 1.210 eingebaut reissen die Umlaute ab im Adminpanel - es gibt auch keine Tablle die man UTF Konvertieren könnte - ems.php konvertieren ?
Zitieren
#3
Welche Texte reißen ab? Hast du das Plugin mal de- und wieder aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Er meint das im Plugin (EMS.php) die Umlaute nicht UTF-8 konform sind...
Dadurch wird alles nach einem Umlaut abgeschnitten...
Ich hab es einfach selber in UTF-8 konvertiert Smile

Zudem ist hier noch ein kleiner Fehler den ich auch ändern musste. Und zwar in Zeile 234 wird der PHP Tag mit der kurzen Version geöffnet und das ist bei ausgeschaltetem "Shortopentag" nicht gerade gut ^^

Mfg

Chaos

//EDIT: Hab mal zur Verdeutlichung einen Screenshot gemacht (ist jetzt nur bei einem Umlaut da ich das schon nach UTF-8 konvertiert hatte und nur einen Umlaut wieder geändert hab)
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/5mjlqsxw/Namenlos.jpg]
Zitieren
#5
Bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich in der Einstellung unter "Weitreichende Nachricht?" auf Nein einstelle (also nur für Index-Seite) dann wird nichts angezeigt. Stelle ich auf Ja (also für alle Seiten) dann wirds angezeigt. Woran liegt das?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#6
Das kann ich nicht nachvollziehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(05.07.2008, 11:48)Dragon schrieb: Das kann ich nicht nachvollziehen.

Kannst Du mir vielleicht erklären was bei den Einstellungen in den Templaten geändert werden? Vielleicht finde ich den Fehler....

Danke!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#8
Es wird nur "$boardmessage" ins Template "header" eingefügt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Bei der neuen Version von 03.10.2008 kommt wenn ich aktiviere diese Fehlermeldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'db252465167.mybb_forummybb_forumsettinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_forummybb_forumsettinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','ems','Notfall Nachricht System','Einstellungen f?r das EMS Plugin.','2','no')
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#10
Das Plugin ist für MyBB 1.2!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emergency Message System MyBB.de Bot 0 1.264 11.12.2006, 22:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot