Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick language
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Quick language

Zitat:This plug-in shows up an Quick language changer on your forum index so
people can change their language easily.
Zitieren
#2
Rein Interessehalber:
wie funktioniert das bei Gästen?

Ich habe mal ins Script geschaut:
Es wird ein Update in mybb_users mit dem Argument WHERE uid=***

Sofern ich das richtig gelesen habe Wink

Gäste (mit uid=0) haben aber ja gar keinen Eintrag in mybb_users...
Wie funktioniert das dann?
Zitieren
#3
Gäste sehen das Menü nicht. Die können das nicht benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
oO ist ja blöd, dann ist das ja fast sinnlos, abgesehen davon, dass es schneller geht...

Gibt es denn eine Möglichkeit das für Gäste zu realisieren?

//Edit:
Habe es jetzt selber realisiert:
Plugin: Guests Language
Zitieren
#5
Hi Leute,

hab installiert und aktiviert. Aber irgendwie finde ich nirgendwo was zum Sprache umschalten...

Hier das board: klick
Zitieren
#6
Das Menü befindet sich auf der index.php unten rechts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke für den Hinweis Smile

In welchem Template finde ich den Eintrag. Im footer ist es nicht. Ich würde die Umschaltung gerne (wie auch quicktheme) überall haben. Leider finde ich es nicht...
Zitieren
#8
Ersetze in der Plugin-Datei:
PHP-Code:
$plugins->add_hook("index_end""quicklanguage_run"); 
durch:
PHP-Code:
$plugins->add_hook("global_end""quicklanguage_run"); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hmm leider geht das als Gast nicht... Ich glaube da die Spracheinstellung zu spät kommt (ein echo gibt mir den richtigen wert aus)

Mfg

Chaos
Zitieren
#10
Bimon schrieb:oO ist ja blöd, dann ist das ja fast sinnlos, abgesehen davon, dass es schneller geht...

Gibt es denn eine Möglichkeit das für Gäste zu realisieren?

//Edit:
Habe es jetzt selber realisiert:
Plugin: Guests Language
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19400
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren