Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach erstem Beitrag
#11
Gehe ins Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Post Bit Templates -> Ausklappen -> postbit_seperator und entferne doppelte Variablen (bei dir sind es dann 5).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Ich habe nur eine dumme aber durchaus berechtigte Frage glaube ich. Wieso braucht man überhaupt dieses plugin? Bei mir im Forum ist nichts von Werbung zu sehen außer dem Popup vom Hoster.
Zitieren
#13
Naja du kannst damit werbung bewusst bei dir einblenden und damit zum Beispiel deinen Server Finanzieren. Sagen wir mal du hast eine Auto Communinty mit 3000 Usern. Da Zahlen gewisse Tuningfirmen, gerne div. Taler im Monat. Rechne nciht mit riesen summen aber zur Finanzierung eines Servers könnte es reichen. Ich kenne eine menge Communitys wo das zum altag gehört, denn welcher Admin möchte schon gerne auf den kosten sitzen bleiben Wink
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#14
Darauf sind sowieso die meisten Communitys aufgebaut^^ Sponsoren an Land ziehen um ihre Projekte zu finanzieren und als Gegenleistung ein bisschen Werbung. Darauf sind die meisten Projkete, Firmen und kleinere Betriebe aufgebaut^^ Ist in der Welt gang und gebe.

MFG,
RitchieF
Zitieren
#15
Ok, danke dachteschon das wäre von MyBBord her. Aber wenn wir schon beim Thema finanzieren sind, wie finanziert sich eignetlich MyBB?
Zitieren
#16
lese dir mal die Lizenz durch von MyBB dann bekommst du antworten bezüglich finanzieren Wink
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#17
Bitte nicht, erbarmen!!!

Lassen wir es so sagen, lesen ist nicht gerade meine größte Leidenschaft...
Zitieren
#18
Tja und schreiben ist nicht meine größe leidenschaft Big Grin
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#19
Jack Sparrow schrieb:Aber wenn wir schon beim Thema finanzieren sind, wie finanziert sich eignetlich MyBB?
Wir geraten langsam vom Thema ab. Aber hier eine Antwort:
Die MyBB Group arbeitet in ihrer Freizeit. Daher ist das MyBB kostenlos.
Der Server und die Domains müssen aber bezahlt werden. Dies macht die MyBB Group (Chris Boulton). Durch Spenden kann man sie überstützen.
Um das Copyright im Footer zu entfernen zu dürfen, braucht man eine Lizenz. Die kostet auch.

Ich denke aber, dass durch Lizenzen und Spenden nicht so viel Geld zusammen kommt und die MyBB Group einiges selber zahlt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Hi!
Ich hab ein kleines Problem: Die Werbung wird doppelt angezeigt. woran könnte das liegen. Beispiellink Das Problem ist direkt unter dem ersten Post.

TIA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach erstem Beitrag MyBB.de Bot 95 25.243 11.09.2015, 16:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz