Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
lastposter gibt immer nur unknown user aus
#1
Guten Morgen allerseits,

ich habe mein altes IPB 1.3 nach zwei massiven Hack Angriffen abgeschalten und bin auf das myBB umgestiegen. Nachdem ich in muehevoller Arbeit die Datenbank uebersetzt hatte, funktionierte auch soweit alles auf dem lokalen System. Ungluecklicher Weise hatte ich dabei die Datenbank ueberschrieben, wo das fast fertige Style lagerte. Doch statt eine Sicherung der Datenbank zu machen, haben wir einfach mal angefangen zu suchen, eine Sicherung meiner Arbeit reingeladen und die Arbeit von Style und DB war zunichte.
Jetzt habe ich mich nach 4 Wochen wieder an die DB gesetzt und bin bisher auch soweit, das alles gerettet ist. Nur gibt es noch ein Problem.
Der letzte, der in einem Forum gepostet hat, kann nicht mehr angezeigt werden. Also sobald im Pfad was von fid steht, kommt nix mehr bei raus. Lass ich das selbe mit tid laufen, funktioniert es absolut richtig.
Ich habe schon geschaut, ob es vllt an den User-IDs haengt, die ja bei nem IPB anders sind, aber daran liegt es auch nicht.

Das Forum koennt ihr unter http://zero-knowledge.org/index.php erreichen.
Ich habe bisher noch nichts an der member.php geaendert, weil es ja vorher auch mal ging.

mit freundlichen und erwartenden Gruessen

Gibheer

edit: nach dem mir eine sekunde nach dem posten eingefallen ist, was ich vergessen hatte (hatte ich beim mal davor gemacht), laeuft es jetzt auch problemlos >.<
Ich hatte vergessen, die Datei aus diesem Beitrag auszufuehren und in den immer noch betroffenen Foren einfach nen Beitrag zu erstellen.

Sollte der "Thread" als Muell erscheinen, dann bitte loeschen. Beim naechsten mal versuch ich mich eher zu erinnern >.< - Entschuldigung

edit2: ich komm als Admin nicht in das reputationssystem. Da wird immer gesagt, ich haette nicht genug rechte, um dies zu tun. Woran kann das liegen?
#2
Hallo Gibheer,

Meinst du bei diesem Reputationssystem die Erweiterung oder die Standard Version?

Bitte schaue mal in deinen Foreneinstellungen bei Userergistrations Und Profileinstellungen, ob du die Bewertungen erlaubt hast.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ich find da keine Option, die derjenigen, die du erwaehnst, entspricht.
Ich hab nur die Standardversion, keine nachinstallierte.
#4
Schau mal hier: Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Admins -> Bearbeiten -> Berechtigungen und Einstellungen: Bewertungs-System.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ah, nu geht es *wunder*

das ist ja ein Ding, vielen Dank fuer die Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dbtools.php gibt Fehlermeldung aus BeeJayZZR 5 2.248 26.11.2006, 16:27
Letzter Beitrag: BeeJayZZR