Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN-LOL
#1
Ich hab gerade meine erste PN nochmal angesehen, wo kein Betreff war, jetzt seh ich, ja die is eben vom 21.07.2006 und von catlax, komisch, dass sich dieser aber erst 3 Monate nach dem Senden angemeldet hat, nämlich am 03.10.2006 *lol*
#2
ich denke mal, dass es mit der Fusion zwischen MyBB-CMS und MyBBCoder.de paar kleine Schwierigkeiten gabs. Ich denke mal, dass du es ignorieren kannst.
#3
Ignorieren ist schwer...
#4
Sebijk hatte damals Probleme mit einem Mod, die ich dann bei der Fusion nicht beachtet habe. Alle diese PNs sollten jetzt aber gelöscht sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
PN gelöscht, aber jetzt steht da '(Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 2)' und das stimmt nimmer Toungue
#6
Die Daten konnte ich nicht korregieren. Bei neuen Nachrichten sollte es aber aktualisiert werden. Das kannst du aber sicher ignorieren oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
DDSD schrieb:Ignorieren ist schwer...
Wink