Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Birthday Names
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Birthday Names

Zitat:Das Plugin stellt die Namen der Geburtstagskinder (anstatt x Geburtstage) im Kalender in folgender Form dar, falls das Geburtsjahr angegeben ist:

Name (Alter)


Ohne Geburtsjahr:

Name


In der erweiterten Version (kann im ACP eingeschaltet werden) kann man die ID# eines Profilfeldes mit Zusatzinformationen angeben (z.B.: Vollständiger Name) es wird dann so
dargestellt:

Name (Zus.Inf., Alter)


Changelog

2.1.1 - "Januar-Fehler" behoben

2.1 - Diverse Fehler bereinigt

2.0 - Umstrukturierung zum Plugin für MyBB 1.2

1.0 - Erstveröffentlichung
Zitieren
#2
Hallo Frank,

hat sich erledigt!! Man sollte vielleicht mal die Readme-Datei lesen!

LG, Elke!
Zitieren
#3
Hallo,

bei mir klappt das nicht (obwohl ich die readme-Datei gelesen habe)!

Nach Aktivierung des plugins und Rückstellung der Rechte in der calendar.php auf 644 bekomme ich beim Aufruf des Kalender die folgende Fehlermeldung:
Zitat:MySQL error: 1054
Unknown column 'fid' in 'field list'
Query: SELECT fid FROM mybb_userfields WHERE ufid = '145'

Ich habe in meiner "field list" kein "fid", sondern nur fid 1,2 3 und 4 und einen ufid 145 gibbes gar nicht?

Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht oder übersehen??
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#4
Du musst noch die Einstellungen im ACP anpassen. Das Plugin hat neue hinzugefügt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo!

Wird dieses Plugin noch für Mybb 1.4 aktualisiert?

LG, GM!
Zitieren
#6
Ich nehme an, dass du meine Antwort kennst. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Version dieses Plugin, dass unter Mybb 1.4 läuft? Wär echt ne tolle Sache, hab mich schon so dran gewöhnt!
Zitieren
#8
Sorry für den doppelten Eintrag!

Weiß schon jemand, ob es einen funktionierende Version für MyBB 1.4.3 geben wird oder wie man die bestehende an die neue Forumsversion anpasst?!

Bin für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#9
Ich kann leider nichts daran ändern, dass der Autor auf einmal von der Bildfläche verschwunden ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ich hab nun mal selbst versucht das Plugin umzuändern, aber irgendwie ... ich steig nich durch. Die Änderungen die allein schon in der calendar.php gemacht wurden kann ich gar nich mehr nachvollziehen was in dem Plugin damit gemeint/erreicht werden sollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multi language months names MyBB.de Bot 1 209 18.12.2014, 01:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Restrict Names and Titles MyBB.de Bot 0 931 27.07.2007, 04:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Birthday Names MyBB.de Bot 0 882 04.12.2006, 16:57
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot