Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
amazon tag verändern
#1
Ich habe versucht den amazon tag, den ich übrigens ganz toll finde - DANKE! - ein wenig für meine Lieblingsbuchhandlung zu ändern.
Ich stehte allerding vor einem Problem: EInen Text mit dem link zu der entsprechende Seite der Buchhandlung ist kein Problem, die Coveranzeige allerdings schon. Die Bücher sind nicht mit ISBN, aber durch interne IDs eindeutig identifizierbar. Die Coverbilder sind allerdings als .jpg abgelegt, die nicht einfach "ID.jpg" sondern "ID_titel_des_buches.jpg" heissen. Kann ich irgendwie eine Programmzeile machen, die sagt, dass alles nach jpg ignoriert wird?

Falls ich mich undeutlich ausdrücke:
wenn die zeile zur Ausgabe lautet
www.buchhandlungxy.at/images/3301_das_ist_ein_dummytitel.jpg
soll sie bearbeitet werden, als lautet sie eben nur
www.buchhandlungxy.at/images/3301.jpg


Allerbesten Dank für jegliche Hilfe!

Andreas
Zitieren
#2
Erstmal Hallo, sry dass ich dein Thema erst heute entdeckt habe:

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll dies z.b [id]3301][/id] zu http://www.buchhandlungxy.at/images/3301...ytitel.jpg verarbeitet werden oder?
Zitieren