Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download
#1
Hi,

wie kann ich meine dateien hochladen?

dann noch ne frage, könnt ihr mal mehr Kategorieen bei den Downloads einrichten?

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#2
1. Da müsste Downloads (Hochladen) stehen, wenn du auf einer Kategorie klickst.
2. Ja, das werden wir noch machen!
#3
Sebijk schrieb:1. Da müsste Downloads (Hochladen) stehen, wenn du auf einer Kategorie klickst.
2. Ja, das werden wir noch machen!

stimmt ich trottel.

noch en andre Frage: könnt ihr nicht die Unterforen ausklappen? so sieht das nämlich irgendwie nicht so gut aus. desweiteren würde ich keine zwei verschiedene Boards für Englisch und deutsch machen. Man kann doch auch in die selben Foren in beiden Sprachen schreiben. Wenn jemand auf englisch fragt, antwortet man ihm halt auch so.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
GoldenEye schrieb:noch en andre Frage: könnt ihr nicht die Unterforen ausklappen? so sieht das nämlich irgendwie nicht so gut aus.

Das hatte ich Dragon auch schon gesagt, aber ich sollte es so Anfangs lassen und auf Feedback der User warten.

GoldenEye schrieb:desweiteren würde ich keine zwei verschiedene Boards für Englisch und deutsch machen. Man kann doch auch in die selben Foren in beiden Sprachen schreiben. Wenn jemand auf englisch fragt, antwortet man ihm halt auch so.

Das wurde schon geplant, wir werden es so machen, dass die englischen Boards nur unter englischer Sprache angezeigt werden und die deutschen unter Deutsch.
#5
schlechte idee, denn wer kommt schon auf diuese Idee, von den Usern?
Außerdem fände ich das für mich persönlich auch zu mühsam.
Wieso denn soviel Stress? Macht alle Foren für aDeutsch und English. Funktioniert einwandfrei, das weiß ich aus Erfahrung.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#6
Ich würde es nicht so gut finden, wenn ein Foren z.b Diskussion / Discussion heisst. Aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht, vl. lassen sich die Foren phrasen, so dass es in Englisch nur in Englisch angezeigt wird, aber trotzdem den gleichen Themen und Beiträgen hat, die es in der deutschen Sprache auch gibts.
#7
Sebijk schrieb:Ich würde es nicht so gut finden, wenn ein Foren z.b Diskussion / Discussion heisst. Aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht, vl. lassen sich die Foren phrasen, so dass es in Englisch nur in Englisch angezeigt wird, aber trotzdem den gleichen Themen und Beiträgen hat, die es in der deutschen Sprache auch gibts.

du musst einfach nur eine if abfrage im Forentitel machen (php ist ja glaube ich möglich)

oder wir machen einfach alle Forentitel auf english.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#8
GoldenEye schrieb:Hi,

wie kann ich meine dateien hochladen?

dann noch ne frage, könnt ihr mal mehr Kategorieen bei den Downloads einrichten?

gruß
Du müsstests auch Kategorien erstellen können.
GoldenEye schrieb:noch en andre Frage: könnt ihr nicht die Unterforen ausklappen? so sieht das nämlich irgendwie nicht so gut aus. desweiteren würde ich keine zwei verschiedene Boards für Englisch und deutsch machen. Man kann doch auch in die selben Foren in beiden Sprachen schreiben. Wenn jemand auf englisch fragt, antwortet man ihm halt auch so.

gruß
Ich arbeite an einer neuen index.php. Da wird dann die entsprechende Sprache ausgeklappt. Die andere ist dann komprimiert.
GoldenEye schrieb:schlechte idee, denn wer kommt schon auf diuese Idee, von den Usern?
Außerdem fände ich das für mich persönlich auch zu mühsam.
Wieso denn soviel Stress? Macht alle Foren für aDeutsch und English. Funktioniert einwandfrei, das weiß ich aus Erfahrung.

gruß
Das hatte ich bisher. Es gab sogar zweisprachige Posts. Das war mir dann zu umständlich.
GoldenEye schrieb:du musst einfach nur eine if abfrage im Forentitel machen (php ist ja glaube ich möglich)

oder wir machen einfach alle Forentitel auf english.

gruß
Nur Englisch will Sebijk nicht. Sein Forum war ja nur deutsch. Umschalten ist zwar machbar, aber nicht sehr variabel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
also ich bin mal gespannt Wink
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#10
Dragon schrieb:Ich arbeite an einer neuen index.php. Da wird dann die entsprechende Sprache ausgeklappt. Die andere ist dann komprimiert.
Ich habe jetzt die inc/functions_forumlist.php bearbeitet. Ist das so geworden, wie gewünscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.