Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dickes Lob
#1
Das ganze gibt hier ein dickes Lob von mir. wirklich gut gemacht.
Aber mal ne frage: wieso habt ihr "Deutsche Donwloads" und "Downloads" unterteilt?

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#2
Da die Foren geteilt sind, war ein gemischtes Download-System nicht so einfach zu machen. Bei der Beitragserstellung (bei neuen Downloads) kann ja nicht mit Sprach-Variablen gearbeitet werden. Es kann ja jeder uploaden. Wenn der nicht deutsch kann, ist das dann bei einem gemeinsamen etwas umständlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dickes Lob an Schumuckl System 0 956 05.01.2007, 20:53
Letzter Beitrag: System