Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker
(19.11.2008, 17:55)Dragon schrieb: Nicht wirklich. Bei Suchergebnissen schlägt der CTracker zu und die Seiten im ACP funktionieren natürlich auch nicht mehr.

Bei Mir funktionierts unter MyBB 1.4. Keine Probleme bei der Suche oder so. Und der Test mit '?fopen' zeigte mir auch, das der CT aktiv ist.
Ok, die ACP-Seiten sind nicht da, aber bis sich diesem Problem jemand angenommen hat, werd ich mir die entsprechenden .txt-Dateien halt per FTP ansehen.
Zitieren
Hallo alle zusammen!

Heißt das, ich kann den CTracker (der hier ja für MyBB 1.2 konzipiert ist) auch für MyBB 1.4 benutzen???

LG, GM!
Zitieren
(19.11.2008, 17:58)Dragon schrieb: Sagte ich ja: Toungue
(19.11.2008, 17:55)Dragon schrieb: Nicht wirklich. Bei Suchergebnissen schlägt der CTracker zu und die Seiten im ACP funktionieren natürlich auch nicht mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(28.11.2008, 05:05)Ynos schrieb: Ok, die ACP-Seiten sind nicht da, aber bis sich diesem Problem jemand angenommen hat, werd ich mir die entsprechenden .txt-Dateien halt per FTP ansehen.

Evtl. bringt das was:
in der inc/plugins/ctracker.php in der Zeile 65 "$menu[200]" in "$menu[400]" (oder evtl. noch eine größere Zahl) ändern.

Das hat im ACP der Version 1.2 die Postion der Textbox nach unten geschoben. Durch diesen Wert kann es nämlich passieren, dass 2 Textboxen genau übereinander liegen und sich damit überlagern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Wir benutzen dieses Plugin in unserem Forum immer noch und es gab auch noch keine Probleme unter MyBB 1.4.
Der einzige Nachteil lag in der fehlenden Log Ansicht im 1.4er ACP.

Vor kurzem hatte ich etwas Zeit und habe das Menü des Plugins ein wenig angepasst, sodass wir in unserem Forum die Logs auch wieder im ACP sehen können.

   
Zitieren
Du kannst gerne die geänderte Datei hier bereitstellen, wenn du möchtest.

Eine spezielle und weiterentwickelte Version für MyBB 1.4 gibt es unter https://www.mybb.de/forum/thread-21537.html, zurzeit noch als Betaversion.
Zitieren
Ich hänge hier das gesamte Paket des Plugins an, da mehrere Dateien geändert wurden.
In den Sprachdateien kam jeweils eine Variable dazu für die Admin-Berechtigungen. (man kann den Zugriff auf die Logdateien im ACP für die einzelnen Admin erlauben/verbieten)
Die Datei admin/ctracker_logs.php ist in dem Paket nicht mehr vorhanden, da alle Funktionen daraus jetzt in die Plugindatei integriert sind.


Angehängte Dateien
.zip   CrackerTracker_1-09_MyBB-1-4.zip (Größe: 16,71 KB / Downloads: 21)
Zitieren
ist es eventuell für die jetzige mybb version nutzbar?
Zitieren
Ich habe das Plugin immer noch im Einsatz. (also das für 1.4 angepasste aus diesem Beitrag)
Für MyBB 1.6 musst du nur die Kompatibilität in der Plugindatei (inc/plugins/ctracker.php) von 14* auf 16* ändern.

https://www.mybb.de/forum/thread-22597-p...#pid156286
Zitieren
(03.08.2011, 09:47)waldo schrieb: Ich habe das Plugin immer noch im Einsatz. (also das für 1.4 angepasste aus diesem Beitrag)
Für MyBB 1.6 musst du nur die Kompatibilität in der Plugindatei (inc/plugins/ctracker.php) von 14* auf 16* ändern.

https://www.mybb.de/forum/thread-22597-p...#pid156286

... hmm, dasselbe habe ich nun probiert (MyBB 1.6.4), aber bei mir ergibt das Plugin folgende Fehlermeldungen, weshalb ich es noch deaktiviert lasse: http://img687.imageshack.us/img687/5522/mybbfehler.jpg

Hat jemand eine Idee, was ich ändern muss?

Danke schon mal!

LG

Bernd



Zitieren