Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarn-System + Domain-Umzug
#1
Ich habe ein eigenes Verwarn-System installiert.
Team-Mitglieder können in Beiträgen und privaten Nachrichten verwarnen und Private Nachrichten können von allen Mitgliedern gemeldet werden.
Wer sich nicht an die Regeln hält, erhält Punkte. Bei 100 Punkten wird man gesperrt und erhält zusätzlich noch Punkte.
  • 0 Punkte (Hinweis) erhält man, wenn man Sachen macht, die zwar Regelgerecht sind, aber stören. (z.B. sehr große Zitate, Codes,...)
  • 20 Punkte erhält man, wenn man ausversehen oder leicht die Regeln verletzt. (z.B. nicht lesbare Rechtschreibung, Support-Anfragen per PN,...)
  • 40 Punkte erhält man, wenn man absichtlich (wenn man es leicht vermeiden könnte) oder mittel die Regeln verletzt. (z.B. Doppelposting, Werbung, leichte Beleidigung,...)
  • 80 Punkte erhält man, wenn man absichtlich und schwer die Regeln verletzt. (z.B. schwere Beleidigungen, Illegale oder gesetzeswidrige Links/Aussagen,...)
    Danach kann man sich keine neuen Punkte mehr leisten, da das zu einer Sperrung führen würde.
Wie viel Punkte ein Team-Mitglied verteilt, kann es selbst entscheiden. Wenn die Punkte-Zahl aus der Rahmen fällt, kann man sich bei mit beschweren. Dies gilt auch für deiner Meinung unberechtigt Verwarnungen.

Bisherige Beiträge werden nicht nachträglich verwarnt.



Die Domain http://www.mybbcoder.info wird zu fairio umziehen. Dabei kann es sein, dass sie für kurze Zeit nicht erreichbar ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Hallo Dragon!

Hoffe, daß ist jetzt keine Blöde Frage. Regelst du das über die Bewertungen? Oder ist das ein eigenes Mod / Addon, was ich nur noch nicht gefunden habe. Das würde ich nämlich in meinen Forum auch sehr gerne einbauen, wenn das möglich wäre.

Danke dir jetzt schon, für deine kurze Mitteilung.

P.s. finde die Idee echt gut
#3
Das ist wie gesagt ein eigenes Plugin. Als Mitglied sieht man auch nicht sehr viel davon.
Hier gibt es etwas ähnliches.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke! Dürfte ich übersehen haben. Hab ich jetzt in meinen Forum eingebaut.