Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wir sind wieder da!
#1
Nach einer langen Offlinezeit, ist MyBBCoder.de wieder im Netz.

Warum die Offlinezeit so lange war, liegt daran, dass ich großen Zeitmangel habe. Das Problem lag daran, dass der Auto Increment Wert im DB-Backup nicht richtig übernommen wurde.

Dies habe ich heute behoben, indem ich das fehlende Auto Increment Wert hinzugefügt habe.

Dies musste ich per Hand machen, da ein erneuertes Backup per phpMyAdmin nicht möglich war.

Doch bald wird ein neuer MyBBCoder übernehmen. Das heisst, dass ein neues Design kommt und der Aufbau komplett verändert wird. Das heisst natürlich auch, dass wir dann auf das MyBB 1.2 umsteigen werden.

Zum Schluss tut es mir echt leid, dass MyBBCoder so lange off war und dass ich großen Zeitmangel habe.
#2
ne, bitte behalte doch das Projekt. Die neue Seite ist wirklich nicht so der Hammer.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.