Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch ein PN-Bug
#1
Ich habe wieder einmal einen PN-Bug gefunden.
Durch ausprobieren, habe ich die ID meiner WillkommensPN herausgefunden (damit ich sie mal als gelesen markieren kann).
Jetzt habe ich mir dazu eine PN geschrieben um eben die Adresse von PNs rauszufinden.
Naja, wäre ja kein Problem, wenn ich jetzt nicht trotzdem noch 1 ungelesene hätte Sad

Wieder einmal einer der berühmten Screens von mir im Anhang Wink
#2
ne, das ist kein Bug, das heißt nur, dass du heute x soviele Nachrichten erhalten hast.
#3
Aja, genau.
Das war es, was mich von Anfang an bei meinem myBB auch stutzig gemacht hat *gg*
Weil da ja...das is ja auch so ein scheiß...wen interessiert, wie viele ich heute bekommen hab *tztz*
Entweder hab i neue, also ungelesene oder ned...