Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Top Seite + Design
#1
moin.
Ich muss euch hier echt mal ein riesen Lob aussprechen.
Insgesamt scheint es ein echt tolles Forum zu werden... Sit zwar noch nicht all zu viel los, aber wenn eure Arbeit wie bis her so gut weiter geht denke ich, dass das hier was richtig gutes wird...

Macht weiter so

und: Das Design ist echt spitze.. gut gewählt

mfg
Hackmanno1
#2
Mir gefällt es hier noch nicht so.
Das Design ist so grau und die 'neuer Thread'-Images sind schreklich. Bei der Übersicht sind sie genau umgekehrt, wie man es erwartet und in der Threadlist nicht ganz zu unterscheiden...punkt heißt normal, dass ich dort geschrieben hab, is hier anscheinend nimmer so.
Und eben bei den 'neuer Thread'-Images erwartet man, dass die Farbe die heraushebt, also Blau, ein neuer is.

Logo is ja auch noch nix besonderes Toungue
#3
DDSD schrieb:Mir gefällt es hier noch nicht so.
Das Design ist so grau und die 'neuer Thread'-Images sind schreklich. Bei der Übersicht sind sie genau umgekehrt, wie man es erwartet und in der Threadlist nicht ganz zu unterscheiden...punkt heißt normal, dass ich dort geschrieben hab, is hier anscheinend nimmer so.
Und eben bei den 'neuer Thread'-Images erwartet man, dass die Farbe die heraushebt, also Blau, ein neuer is.

Logo is ja auch noch nix besonderes Toungue

Danke für die Kritik. Wir möchten vom Auftreten her auch nichts besonderes sein. Unser Ziel ist es Usern zu helfen.
Früher oder Später wird es sicher ein enues Design geben, ohne Frage, aber ersteinmal haben wir eine andere Zielsetzung.
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
also mir gefällt das design echt klasse und ich kann DDSD eigentlich nicht zusatimmen. Das einzige, wo ich mit ihm übereinstimme sind die Symboole. Da würd ich einfach on.gif mit off.gif vertauschen, dass es blau ist, wenn n neuer beitrag da ist.
Also ein neues Design wüprde ich nicht nehmen, auch später nicht

mfg
Hackmanno1
#5
Hackmanno1 schrieb:also mir gefällt das design echt klasse und ich kann DDSD eigentlich nicht zusatimmen. Das einzige, wo ich mit ihm übereinstimme sind die Symboole. Da würd ich einfach on.gif mit off.gif vertauschen, dass es blau ist, wenn n neuer beitrag da ist.
Also ein neues Design wüprde ich nicht nehmen, auch später nicht

mfg
Hackmanno1

Danke, hört man immer wieder gerne
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#6
danke für dein Lob Hackmanno1 und danke für die Kritik DDSD.
ich werde mal morgen die Beitragssymbole mal vertauschen.

EDIT: Ist noch nicht möglich, da für offlock.gif noch ne extra Grafik erstellt werden muss und Design kann ich ja schlecht.