Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright
#1
Grüss euch!

Unzwar habe ich mir geade das forum installiert!
Die deutschen datein habe ich auch installiert. habe gerade gesehen das im footerbereich Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de steht!

Meine Frage ist, wenn ich erweiterungen reinbaue, wir dann diese Copyright Liste immer länger oder bleibt die so wie se ist?

Ich Frage aus dem Grund da ich schon einige Foren gesehen habe wo der Copyright hinweis mehr platz einimmt wie das eigentliche forum.

Gruss
dragonil
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

in der Regel fügen Erweiterungen kein Copyright in den Footer ein. Die meisten fertigen Themes haben ein Copyright im Footer, wodurch ein weiterer Link hinzukommen würde, wenn du ein Theme installiert.

Siehe auch: https://www.mybb.de/content/view/198/50/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren