Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN-Bug
#1
Ich hab mein einen Anhang hinzugefügt.
Ich glaube, da brauche ich nichts dazu sagen Toungue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
uups, wie geht das denn?

Sag mal, wie du das hingekriegt hast, dann teste ich es mal lokal aus und wenn der Fehler da auch auftauchen sollte, dann ist es ein Bug im MyBB.

EDIT: Oder ist das die Willkommens-PN?

EDIT 2: Naja, ein lokaler Test wird wohl nötig sein, schon komisch, warum einige Plugins MyBBCoder nicht mögen.
#3
Sebijk schrieb:uups, wie geht das denn?

Sag mal, wie du das hingekriegt hast, dann teste ich es mal lokal aus und wenn der Fehler da auch auftauchen sollte, dann ist es ein Bug im MyBB.

EDIT: Oder ist das die Willkommens-PN?

EDIT 2: Naja, ein lokaler Test wird wohl nötig sein, schon komisch, warum einige Plugins MyBBCoder nicht mögen.

das selbe Problem hatte ich auch.
Hast du denn den "Willkommens PM" Plugin? Wenn ja müsstest du dir den mal genauer anschauen. leider habe ich den selber nicht und kann somit auch nciht viel weiterhelfen, aber achte mal drauf, ob mit der Sprache alles stimmt, d.h. ob es evtl eine Sprachdatei gibt, oder in der Datenbanl was fehlt.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
jo, das denke ich mal auch!

Ich werd es morgen anschauen, wenn ich Zeit habe!
#5
Ja, ist Willkommens-PN Wink

Wenn ich das hät, würd i sonst auch schaun, aber überlassen wir es mal Seb ^^
#6
deaktivier das plugin einfach. Ist sowieso zu nichts gut.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#7
GoldenEye schrieb:deaktivier das plugin einfach. Ist sowieso zu nichts gut.

Zitat:mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1
Query: DELETE FROM mybb_settinggroups WHERE gid = LIMIT 1

Hab wohl zuviele veraltete Plugins von Dezember 2005 drinne, ich lösche es am besten. Wahrscheinlich werde ich nach meinen Rückkehr einiges neu machen müssen.
#8
Oho, ja da dürfte einiges falsch sein ^^
Wenn GoldenEye eh Admin in der Zeit ist, könnte er sich ja schon probieren Toungue
#9
DDSD schrieb:Oho, ja da dürfte einiges falsch sein ^^

Die Fehlermeldung ist bei der Deaktivierung aufgetaucht. Scheint jedenfalls ein Bug zu sein.
#10
DDSD schrieb:Oho, ja da dürfte einiges falsch sein ^^
Wenn GoldenEye eh Admin in der Zeit ist, könnte er sich ja schon probieren Toungue

Ich bin kein Admin, sondern lediglich Supermod.

Zitat:Die Fehlermeldung ist bei der Deaktivierung aufgetaucht. Scheint jedenfalls ein Bug zu sein.

guck dir einfach mal grad die plugin datei an und schau, welche dateien der Mod ändert. die kannste ja dann einfach wieder neu hochladen-

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.