Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleine Umstruktierungen
#1
Jetzt habe ich mal die kleine Umstruktierungen fertig.

Gestern (Mittwoch) habe ich ein neues Logo gemacht, da der alte ziemlich hässlich war. Jetzt habe ich im Beitrag die Buttons wie E-Mail und WWW ... entfernt und stattdessen als Text gemacht. Dies hat den Vorteil, dass die Beiträge schneller geladen werden. Desweiteren habe ich den Thank you Plugin hinzugefügt. Ich hoffe, euch gefallen, die kleine Neuerungen Smile. Falls ihr vl. Fehler findet, einfach hier melden.

Desweiteren haben wir heute ein neues Teammitglied, der sich GoldenEye nennt. Ich bin froh, dass er sich als Teammitglied gemeldet hat und hoffen auf gute Zusammenarbeit.
#2
Hi, danke.

Freu mich.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.