Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BedankOMat
#1
Hi,

ich fände einen BedankOmad für das Forum nicht schlecht, damit man nicht immer unsinnige Beiträge wie "Danke hat mir sehr geholfen" oä schreiben muss. Damit wird der thread dann immer unübersichtlicher.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#2
jo, denke ich mal auch, werde mal gleich danach suchen oder eins schreiben, wenn es kein Mod geben sollte.
#3
http://alt.mybboard.de/component/option,...a075dbe4e/
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
thx, jetzt brauche ich nicht mehr suchen Big Grin
#5
so ist Einsatzbereit, habe ich erstmal deaktiviert, da ich leider kein richtiges Button habe, im Style ist dieses richtige Button nicht erhalten und ne PSD-Datei gibt es wohl auch nicht. Naja, dann werde ich entweder eigene machen oder gar keine.
#6
obwohl du jetzt auf text links umgestiegen bist geht der bedankomat immer noch net. Rolleyes

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#7
mhm, ich werde es mal in meinen Testboard testen und gucken, wo der Fehler liegt!

EDIT: Mist, der macht noch zuviele Fehler, vorübergehend entfernt, muss es mal auf mein Testboard erst richtig testen.

EDIT 2: Auf meinen Testboard lief es einwandfrei. Ich weiss leider nicht wo es hier liegen kann. Ich werde mal später MyBBCoder lokal auf meinen PC testen, vielleicht finde ich den Fehler dann.

EDIT 3: Ich tippe mal, dass das Plugin einige Templates nicht automatisch verändert hat, ich werd es mir mal ansehen und es manuell einfügen.