Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder eröffnet
#1
So endlich ist das neue Forum eröffnet. Ziel ist es, eine deutsche Hackcommunity für MyBulletinBoard zu gründen.
Ich hoffe es treffen sich viele User rein und dass es viele deutsche Anpassungen für das MyBulletinBoard
geben wird. Es werden viele Teammitglieder gesucht, die auch Zeit haben, was zu coden und was zu designen. Später werden wir natürlich weitere Plugins coden, aber allzuviel möchte ich nun auch nicht verraten Toungue.

Auf ein gutes Gelingen und lange Bestehbarkeit Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blog eröffnet StefanT 5 7.307 24.05.2010, 15:01
Letzter Beitrag: Manuel