Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Belohnung für häufig gelesene Threads
#1
Moin ihr MyBB-Cracks,

nach langer Suche über Google und hier im Forum, komme ich nun um eine direkte Frage nicht herum:
ich würde die User unseres Forums gerne für die "Ansichten", also Views ihrer Threads belohnen. Natürlich habe ich schon NewPoints runtergeladen, doch damit ist diese Aufgabenstellung auch nicht lösbar (auch wenn man schon nah heran kommt). Doch ich finde es bedeutend cooler, wenn die User beleohnt werden, die besonders spannende Themen einstellen.
Gibt es eine Möglichkeit, NewPoints zu modifizieren oder ein gar ein anderes Plugin für diesen Zweck????

Ich danke euch vielmals für die Hilfe Rolleyes
Zitieren
#2
Natürlich ist das möglich. Die Frage ist, wie gut Du mit php umgehen kannst oder ob Du jemanden findest, der Dir dafür ein Plugin schreibt.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Das stimmt natürlich :-)
Aber bereits am Markt erhältlichist so ein Plugin nicht?
Zitieren
#4
Vielleicht würde sich das Plugin Threadviewer dazu "missbrauchen" lassen. Das Plugin sollte ab morgen hier zu finden sein... Wink
hier der Link zu dem Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-for-mybb/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren