Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sehe nur 2 plugins
#1
Hallo,

hab Probleme mit zusätzlichen Plugins. Ich sehe nur zwei Plugins (Akismet / Hello World!) unter home/plugins. Auf dem Server liegen in dem inc-Verzeichnis aber viel mehr.
Zusätzlich wollte ich tapatalk oder forumrunner installieren, beides ist mir nicht gelungen. Diese Plugins werden auch nicht angezeigt.

MyBB Version 1.6.4
PHP Version 5.2.14
SQL Engine MySQLi 5.0.67

Was mache ich falsch, hat jemand einen Tipp?

Danke Barny
#2
Wahrscheinlich ist dort eine Datei dabei, die dort nicht hingehört und deshalb einen Fehler erzeugt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(05.09.2011, 14:30)StefanT schrieb: Wahrscheinlich ist dort eine Datei dabei, die dort nicht hingehört und deshalb einen Fehler erzeugt.

Hmm. Deswegen werden auch alle anderen Plugins nicht angezeigt?
Und wo ist "dort", im inc Verzeichnis?

#4
inc/plugins
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich hefte mal zwei Screendumps an, vielleicht siehst Du dann mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#6
Darauf sieht man nichts... Entferne doch erstmal die Plugins, die du gar nicht benutzt und wenn es dann immer noch nicht geht, eben eine Datei nach der anderen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ohje .. sorry, ich bin ein i***t Sad

das kommt davon, wenn man mehrere instanzen laufen hat. ich war in einem vollkommen falschen forum.

danke für die schnellen antworten, jetzt gehts.
barny