Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Butos Neues Tehma verschiben.
#1
Hi,
Kann man die Butons Neues Thema und Antworten auf die andere seite verschieben ?

   

   
Zitieren
#2
ACP -> Templates -> Dein Template -> Ausklappen -> Show Thread Templates (Ich habe das ACP in Englisch, kann sein, dass das bei dir anders heißt, jedenfalls irgendwas mit showforums) -> showforums

Suche folgenden Code:

PHP-Code:
<td align="right">$newreply$newthread</td></tr></table

und ersetze ihn mit:

PHP-Code:
<td align="left">$newreply$newthread</td></tr></table

//Edit: Gefunden! ACP -> Templates -> Dein Template -> Ausklappen -> Forum Display Templates (Kann auch hier sein, dass das etwas anders heißt) -> forumdisplay_threadlist

Finde:
PHP-Code:
<td valign="bottom" align="right">$newthread</td

und ersetze es mit.
PHP-Code:
        <td valign="bottom" align="leftt">$newthread</td

Ich hoffe das hilft!
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren